Archiv

Redet mit mir. Bitte. Das brauch ich jetzt. Wenigstens ein bisschen.

6 Kommentare 3.4.05 01:11, kommentieren



Hmm, das bin dann wohl ich:


Ich komischer Mensch.
Will mich irgendwer vielleicht mal normaler angucken?

10 Kommentare 5.4.05 18:55, kommentieren

Einen RIESIGEN DANK an meine liebste Header-Designerin!



Tja, was soll ich da noch gro?artig sagen... Man sieht ja selber, wie h?bsch es ausschaut. ^^

6 Kommentare 5.4.05 21:33, kommentieren

Faithfulness
Distracts me from my ever changing
Tastefulness
My mouth upon the richest tongues
I run for this
Static at the same time by it all

Common sense
Can slap me in the face
And yet I calm disent
Embarrassed by your obvious
Indifference
Disgusted at the same time by it all
Watching as my ego breaks your fall

Don't you know that I've
Been running from you heart
And I feel like you've been running too

Don't you know that I've
been lying from the start
And I feel like you've been lying too.

Leave you now
Can't convince myself
That you're the one somehow
To free me from this smile
I call my loneliness
Stuck inside this need to feel complete
Now I've left you standing on your feet

Don't you know that I've been
running from you heart
And I feel like you've been running too
Don't you know that I've been
lying from the start
And I feel like you've been
lying too.

Faithfulness is just a little rule
We break
Still pretending lust was just a fool
we faked, we made


Skin - Faithfulness



*Hach* Ich liebe dieses Lied! Geile Stimme! Tolles Lied!
Kennt jemand diese S?ngerin? (Vielleicht auch aus der Band 'Skunk Anasie'?)

3 Kommentare 6.4.05 18:08, kommentieren

Wow. Morgen ist schon wieder Freitag. N?chste Woche ist meine letzte Schulwoche. Dann schon Abitur.
Das ging jetzt so schnell...! Ich wei? gar nicht, wie ich das alles mit dem Lernen hinbekommen soll.
Mein Zeugnis wird auch nicht der Kracher. Schlecht wie nie, wenn man manche Noten so anschaut. Naja, daf?r bin ich in anderen F?chern echt gut, sodass es sich wieder ausgleicht.
Eine 1- in Informatik! 13 Punkte! Toll.. Und im Chor hab ich wieder 15 Punkte, denke ich. Also zwei Einsen. Hatte ich noch nie aufm Zeugnis..
Und nen Fehlkurs (also 4-) in Deutsch. Ich hasse diese Lehrerin, aber die sehe ich ja nun nie wieder. Denn gestern wurden die Noten fest eingetragen und Deutsch hab ich ja eh nicht im Abi. Also gehe ich n?chte Woche nicht mehr zu Deutsch. Aber das mache NICHT NUR ICH so.

7.4.05 20:28, kommentieren

Ich habe meinen FSJ Platz! Es ist in D?sseldorf in der Behindertenhilfe. Es ist toll, dass es ziemlich nah Zuhause ist. Ich werde nicht Zuhause wohnen, sondern habe dort eine Unterkunft, aber ich kann leicht nach Hause fahren und ich kann auch besucht werden, ohne dass es besonders kompliziert ist.

Hmm, schei? Wetter, f?llt mir grad auf.. Na super..

So.. ich freu mich jedenfalls schon total drauf und das Freiwillige Soziale Jahr f?ngt dann also Mitte August an. Oje.. dann hab ich ja gar kein Internet mehr.

5 Kommentare 8.4.05 20:55, kommentieren

So. In einer gro?angelegten Editier- und Deaktivier-Aktion habe ich meinen Blog nun wieder ?ffentlichkeitstauglich gemacht.

Ich bedanke mich f?r die Aufmerksamkeit. Auf Wiedersehen.

9.4.05 17:09, kommentieren