Natürlich darf man fragen.

Und hier hat man die Antwort: Meins!

Das ist von Montag. Mittlerweile ist die gesamte Kruste schon weg.

3 Kommentare 15.7.06 16:08, kommentieren

Werbung


Ich hab ein Tattoo. Boah, ist das geil geworden!
Bevor jetzt alle fragen: "Hat das weh getan?" sag ich es mal mit den Worten meiner Tätowiererin: "Streicheln ist schöner."
Aber es war auszuhalten und hat sich gelohnt!

Meine Empfehlung des Tages: Buntland

1 Kommentar 9.7.06 15:30, kommentieren

Das bedeutet Krieg!

31.5.06 14:38, kommentieren

Erst läuft im Radio
"Would you go to bed with me?"
und kurz danach
"I'm horny".

Ja, ach nee, ich weiß selbst, dass ich wuschig bin... *grrr*


Current Mood: and

2 Kommentare 28.5.06 00:51, kommentieren

Ich war bei Burger King. Fragt mich nich, wie ich da reingekommen bin. Hab jedenfalls nix gekauft und wollte wieder rausgehen. An der Türe stand: "DRÜCKEN" und klein darunter stand: "Sie können natürlich auch ziehen. Das wird schwer."

Hmm... fand ich irgendwie lustig.

23.5.06 20:02, kommentieren

Na... wie alt bin ich wohl am Mittwoch geworden?
15? 16? 17?

Huch, welch Überraschung! Ich bin ZWANZIG Jahre alt geworden!
Und werd noch immer nachm Ausweis gefragt. Sogar, wenn ich Filme ab 16 ausleihen will. -.-*

3 Kommentare 13.5.06 10:47, kommentieren

16.4.06 19:32, kommentieren